Festspielhaus Füssen

Zeppelin - das Musical "Giganischer geht´s nicht!"

Nächster Termin: 15.06.2024
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Ticket PK 1
  • Vorstellungsbeginn: 19.30 Uhr

ab 99,00 €
Jetzt Buchen

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
15.06.2024 (Festspielhaus Füssen - Zeppelin)
1 Tag
Tagesausflug
99,00 €

Festspielhaus Füssen

Zeppelin - das Musical "Giganischer geht´s nicht!"

Reiseart
Opernreise
Theater- und Musicalreisen
Beschreibung

Fahren Sie mit uns nach Füssen ins Festspielhaus, dessen spektakuläre Lage direkt am Forggensee auf einer eigens dafür angelegten, künstlichen Halbinsel mit Blick auf das imposante Bauwerk des Märchenkönig Ludwigs bekannt ist. Traumhaft ist der romantische Barockgarten - gewaltig die Dimensionen des Theaters mit 159,80 m Länge, 31,23 m Höhe und 1350 Sitzplätzen. Tauchen SIe ein in die zauberhafte Welt des Musicals.

Zeppelin - das Musical "Giganischer geht´s nicht!"

Ein Musical über den Pionier der Luftschifffahrt, den berühmten Grafen Zeppelin und den letzten Flug der Hindenburg.

Musical in seiner besten Form! Melodram und Mysterium – dargeboten in beeindruckenden Bühnenbildern und aufwendigen Kostümen auf einer der größten Musicalbühnen Europas!

„Das Festspielhaus Neuschwanstein hat mich sofort begeistert, die außergewöhnliche Bühne, die Architektur, die einzigartige Lage - und vor allem in das Team um Theaterdirektor Benjamin Sahler, habe ich mich sofort verliebt.“, schwärmt Ralph Siegel, der das Musical mit einer herausragenden Cast von Musicaldarstellern und einzigartiger Musik auf die Bühne bringen will!