Ischia Hotel Bellevue
Lage:
Das Hotel liegt in erhöhter Lage am Stadtrand von Ischia Porto, in einer Nebenstraße – es sind etwa 20 Gehminuten zum Zentrum und zum Strand. Es gibt stündlich einen Bustransfer zum Zentrum zu festgelegten Zeiten.
Ausstattung:
Das Haus ist rustikal eingerichtet und besteht aus drei Gebäuden. Es gibt einen Speisesaal, Hausbar, Lift, Zentralheizung und Sat-TV im Salon. Außerdem hat es einen Thermalpool (32°C) mit Sonnenterrasse, Liegestühle und Sonnenschirme. Zudem auch ein Hallenbad (ca. 34°-36°C) mit Hydromassage und eine Natursauna. Bademäntel zum Ausleihen gibt es gegen Gebühr!
Zimmer:
Das Hotel hat 100 Betten. Die Zimmer sind mit Bad oder Du/WC, Telefon, Phön, Sat-TV; Balkon und Terrasse oder Balkon mit Panoramablick kann man gegen einen Aufschlag buchen. Ein Teil der Zimmer sind ebenerdig. Die Superior-Zimmer sind renoviert und neu eingerichtet, zusätzlich mit Minibar, Safe, Klimaanlage (15/06 - 15/09). Junior Suite und Superior ist der Bademantel inklusive. Einzelzimmer sind ohne Balkon oder Terrasse.
Verpflegung:
Frühstücksbuffet mit moderner automatischer Kaffeemaschine mit Auswahl von deutschen Kaffee, Cappuccino oder Espresso. Die Halbpension wird Ihnen als Frühstücksbuffet und das Abendessen als Menüwahl mit Salatbuffet angeboten.
Kuren:
Kuren sind in der 400 m entfernten Gemeindetherme möglich – Bustransfer gratis. Beautyfarm gibt es im Haus.