Festspielhaus Füssen - Zeppelin - das Musical

Nächster Termin: 31.10.2021
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • inkl.TK 2

!! WURDE VOM FESTSPIELHAUS AUF 31.10.2021 VERSCHOBEN !!

ab 99,00 €
Jetzt Buchen

Termine | Preise | Onlinebuchung


Buchungspaket
31.10.2021 (Festspielhaus Füssen - Zeppelin)
1 Tag
Tagesausflug
99,00 €

Festspielhaus Füssen - Zeppelin - das Musical

Reiseart
Opernreise
Theater- und Musicalreisen
Beschreibung

Fahren Sie mit uns nach Füssen ins Festspielhaus, dessen spektakuläre Lage direkt am Forggensee auf einer eigens dafür angelegten, künstlichen Halbinsel mit Blick auf das imposante Bauwerk des Märchenkönig Ludwigs bekannt ist. Traumhaft ist der romantische Barockgarten - gewaltig die Dimensionen des Theaters mit 159,80 m Länge, 31,23 m Höhe und 1350 Sitzplätzen. Tauchen SIe ein in die zauberhafte Welt des Musicals. Möglichkeit zum Mittagessen im Festspielhaus.

Eine Vision wird Realität: „Zeppelin – das Musical“ kommt als Welturaufführung in Festspielhaus Neuschwanstein.

Ein Musical über den Pionier der Luftschifffahrt, den berühmten Grafen Zeppelin und den letzten Flug der Hindenburg.

Musical in seiner besten Form! Melodram und Mysterium – dargeboten in beeindruckenden Bühnenbildern und aufwendigen Kostümen auf einer der größten Musicalbühnen Europas!

„Das Festspielhaus Neuschwanstein hat mich sofort begeistert, die außergewöhnliche Bühne, die Architektur, die einzigartige Lage - und vor allem in das Team um Theaterdirektor Benjamin Sahler, habe ich mich sofort verliebt.“, schwärmt Ralph Siegel, der das Musical mit einer herausragenden Cast von Musicaldarstellern und einzigartiger Musik auf die Bühne bringen will!

FRÜHBUCHERRABATT BIS 30.04.2021!!